Menu
0 Comments

Heilung: „Die Heilerschiffe sind angekommen!“

Aliens – gibt es sie oder nicht?

Ja. Definitiv sage ich ja. Wir sind nicht allein im Universum. Das war für mich nie eine Frage. Wo jedoch vor etwa 30 Jahren die negativen Besucher mehr im Fokus meiner Aufmerksamkeit standen, hat sich dies inzwischen gewandelt und die unterstützenden Völker des Universums stehen bereit, um uns in dieser Zeit zu helfen. Sie standen es wohl auch damals, doch ich zumindest habe sie nicht wahrgenommen.

Im letzten Jahr hatte ich einige bewusste und viele un- oder nur halbbewusste Kontakte zu verschiedenen Wesen. Heute Nacht wurde ich jedoch von ihnen mit einer sehr intensiven Botschaft geweckt, die ich an euch weitergeben soll, möchte und darf: „Die Heilerschiffe sind angekommen! Bitte meldet euch bei Bedarf an.“

Hierbei geht es nicht um astrale Heilung oder Besuch geistiger Wesen auf der Erde, die energetisch an euch arbeiten, wie manche von uns das bisher bewusst oder vielfach auch unbewusst erlebt haben. Es geht um reelle physische Heilung körperlicher Probleme.

Ihr könnt und müsst euch selbst um einen Termin kümmern, indem ihr euch zurückzieht und um einen bittet. Ich bekam meinen auf telepathischem Weg, deutlich klarer in der Kommunikation als ein herkömmliches Gespräch mit der geistigen Welt. Meine Wartezeit beträgt einen Monat und ich erhalte vorher noch genaue Instruktionen. Bei der Vielzahl schwer erkrankter und hilfsbedürftiger Menschen weltweit, die selbstverständlich Vorrang vor meinen kleinen Wehwechen haben, eine sehr kurze Zeitspanne, warten wir doch auf einen weltlichen Termin beim Facharzt oft weitaus länger.

Bitte vergesst nicht …

Meine Botschaft hier entbindet euch nicht von eurer Selbstverantwortung euch und eurem Körper gegenüber. Wer auf herkömmliche medizinische Beratung und Unterstützung aufgrund meiner Worte verzichtet oder sie verändert, handelt ausschließlich in eigener Verantwortung. Ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen oder Hilfe anbieten und werde das auch nicht. Meine Arbeit dient alleine der emotionalen Heilung und der Weitergabe von Informationen zur emotionalen Selbstheilung, die körperliche Symptome positiv beeinflussen kann. Seht das Angebot unserer Raumgeschwister als Zusatzangebot, nehmt es an, wenn ihr mögt, und schaut, was sich ergibt.

In diesem Sinne …

 

Dieser Artikel darf gerne vollständig und unter Angabe der Quelle geteilt werden!

https://www.mysteryofwords.de/2019/03/24/heilung-die-heilerschiffe-sind-angekommen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.