Menu
0 Comments

Neues Leben

Lass uns eine neue Welt erschaffen!

Hey du! … Ja – genau DU!

Ich möchte dich mitnehmen auf meiner Reise in ein Neues Leben. Dir von meiner Seelenaufgabe, meiner künftigen Welt und wie ich dorthin komme und wie sie aussehen soll, wie ich sie manifestiere und ob das Ergebnis auch das ist, was ich mir vorgenommen habe, und was meine kleine neue Welt mit der großen weiten Welt zu tun hat, mitnehmen. Denn vieles, was mir in den letzten Monaten widerfahren ist, insbesondere Umwege, Stolpersteine, aber auch Möglichkeiten und kleine Wunder, werden dir bekannt vorkommen.

Die Neue Welt ist etwas wirklich vollkommen Neues, in der alte Methoden nicht mehr Fußfassen können, jedoch uns am Weiterkommen hindern, wenn wir darauf beharren, und es gibt noch nicht viele Informationen darüber, „wie man es macht“. Vielleicht findest du hier den einen oder anderen Hinweis, Tipp oder eine Wahrheit, eine Inspiration für deine eigene Neue Welt. Oder zumindest einen Ausweg aus dem Labyrinth, in dem man sich manches Mal dabei verrennt.

Eines aber lass dir vorab gesagt sein: Es gibt keine Beschränkungen, Begrenzungen, Vorgaben oder den einen Weg. Du kannst alles manifestieren, was du dir vorstellen kannst. Und wenn du dabei dem Universum genügend Raum lässt, dir unter die Arme zu greifen, kannst du weitaus mehr und Schöneres erhalten, als du dir vorgestellt hast, denn – die Welt, in die wir jetzt eintreten, ist völlig neu … für jeden von uns. Sie ist pure Magie!

Bist du bereit? Hier geht’s los!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.